lifeCYCLE Logo
Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Kategorie: Lesen, sehen, hören

NEUESTE STORY Rezension: „Autokorrektur“ von der Mobilitätsexpertin Katja Diehl

Selber Rad fahren ist natürlich immer noch am schönsten! Doch es gibt auch viele Momente, in denen wir nicht auf unseren geliebten Fahrrädern sitzen. Und genau dann ist es an der Zeit zum Lesen, Sehen oder Hören. Bücher, Filme oder Podcasts können entspannen und inspirieren und genau deshalb haben wir hier eine schöne Sammlung empfehlenswerter Exemplare zusammengestellt.

Bikepacking im Winter

Zuhören und gewinnen: Der lifeCYCLE Advents-Podcast

Es Weihnachtet sehr! Um dir die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben wir uns etwas ausgedacht. Es gibt einen Adventskalender. Aber keinen normalen, sondern einen zu Zuhören. Denn wir starten unseren Podcast! Darin unterhalten wir uns mit Menschen aus der Fahrradindustrie, die in Sachen „Nachhaltigkeit“ voll mit uns auf einer Wellenlänge sind. Und weil‘s am Advents immer ein Türchen zu öffnen gibt, hat jeder unserer Gäste ein tolles Geschenk mitgebracht…

Weiterlesen »

First Ride
then Read!

Abonniere unsere FAHRRAD POST und erfahre zuerst, wenn es Neues vom lifeCYCLE Magazine gibt. Als Dankeschön spendieren wir dir 15% Rabatt* auf deinen nächsten Einkauf in unserem Shop.

Trag dich gleich ein:

Versprochen: Wir senden keinen Spam. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

*außer lifeCYCLE Abo.