lifeCYCLE Podcast

lifeCYCLE Podcast #8: Morgenschnack mit Gunnar Fehlau

Die einen kennen ihn von einem Fahrrad-Erklär-Beitrag als „Presse Dienst Fahrrad“-Experte im TV, andere von seinem Radkultur-Magazin Fahrstil – und wieder andere sind mit ihm vielleicht sogar schon einige schweißtreibende Kilometer gemeinsam Rad gefahren. Zwei alte Hase machen Podcast!

Woher du ihn auch kennst: Wenn du dich fürs Rad fahren interessierst, ist es ziemlich wahrscheinlich, dass dir Gunnar Fehlau schon einmal in irgendeiner Form begegnet ist. Er ist ein Urgestein der Deutschen Fahrradkultur, ein alter Hase. In dieser Episode unseres lifeCYCLE Podcast trifft unser Martin auf Gunnar. Dich erwartet ein „Alter-Hasen-Schnack“ mit spannenden Themen-Exkursionen, geprägt von jahrzehntelanger Fahrrad-Leidenschaft.

Lifecycle fahrradpost | lifecycle magazine

Nichts mehr verpassen!

Mit unserer FAHRRADPOST bekommst du News rund ums lifeCYCLE Magazin und aus der bunten Fahrradwelt direkt in dein Postfach.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00