lifeCYCLE Podcast #9: Zu Besuch bei Schwalbe Reifen

Nachhaltigkeit in der fahrradindustrie: zu besuch bei schwalbe

Rad fahren ist eine tolle Sache: Lautlos, emissionsfrei, naturverbunden und gesundheitsfördernd. Rad zu fahren entspricht allem, was man heute so unter dem Begriff der Nachhaltigkeit versteht. Aber wie sieht es mit unseren geliebten Sportgeräten aus? Wie nachhaltig agiert die Fahrradindustrie? Wir haben ein Unternehmen unter die Lupe genommen, das sich auf die Fahne geschrieben hat, so „grün“ wie möglich zu agieren. Wir waren zu Besuch bei Schwalbe Reifen im Bergischen Land …

lifeCYCLE Podcast #8: Morgenschnack mit Gunnar Fehlau

Lifecycle podcast1 cover | lifecycle magazine

Die einen kennen ihn von einem Fahrrad-Erklär-Beitrag als „Presse Dienst Fahrrad“-Experte im TV, andere von seinem Radkultur-Magazin Fahrstil – und wieder andere sind mit ihm vielleicht sogar schon einige schweißtreibende Kilometer gemeinsam Rad gefahren. Zwei alte Hase machen Podcast!

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00