lifeCYCLE Podcast

lifeCYCLE Podcast #7: DoItNau

Für den guten Zweck durch Marokko...

Radfahren ist toll! Noch toller wird es aber, wenn man mit dem Radfahren auch noch etwas bewegt. Genau das haben sich Chris und Wiebke von DoItNau auf die Fahne geschrieben. Vor zwei Jahren begann Chris mit seinem Projekt DoItNau: Er fuhr den Donauradweg ab und sammelte Kilometergeld für einen guten Zweck. Das hat gut funktioniert und so viel Spaß gemacht, dass er dran blieb und nun gemeinsam mit Wiebke eine neue Tour plant: Einmal quer durch Marokko! Wir sprachen mit den beiden, um alles über ihre Motivation und die Planung zum neuen Projekt zu erfahren…

Mehr Infos zu DoItNau bekommst du hier

Wenn du Wiebke und Chris unterwegs folgen möchtest, klick dich mal auf ihren Instagram Account. Dort kannst du sie auch anschreiben, wenn du mal „im echten Leben“ mit ihnen radeln möchtest.

Lifecycle podcast doitnau cover | lifecycle magazine
Lifecycle fahrradpost | lifecycle magazine

Nichts mehr verpassen!

Mit unserer FAHRRADPOST bekommst du News rund ums lifeCYCLE Magazin und aus der bunten Fahrradwelt direkt in dein Postfach.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00