Touren

Radtour nach Berlin zur Berliner Fahrradschau 2018: Die Tourdaten

Im März sind wir eine Radtour nach Berlin gefahren. Genaugenommen vom deutschen Headquarter von Cannondale in Freiburg zur Berliner Fahrradschau. In unserem Magazin #3 gibt es eine ausführliche Story dazu. Hier wollen wir dir die dazugehörigen Touren zeigen.

Vielleicht hast du ja Lust, die Radtour nach Berlin mal nachzufahren? Vielleicht möchtest du aber auch nur gucken, unter welchen Bedingungen wir das vorgestellte Material getestet haben. Hier kannst du dir jedenfalls einen genauen Eindruck davon verschaffen, was uns unterwegs so erwartet hat. Im Test war dieses Mal die Bikepacking Ausstattung von Ortlieb. Unseren Testbericht dazu findest du hier.

Radtour nach Berlin: Etappe 1

Radtour nach Berlin: Etappe 2

Radtour nach Berlin: Etappe 3

Radtour nach Berlin: Etappe 4

Radtour nach Berlin: Etappe 5

Radtour nach Berlin: Etappe 6

Lifecycle fahrradpost | lifecycle magazine

Nichts mehr verpassen!

Mit unserer FAHRRADPOST bekommst du News rund ums lifeCYCLE Magazin und aus der bunten Fahrradwelt direkt in dein Postfach.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00