Fotogallery: Alexrims Baxter Carbon Gravel Laufradsatz

Für unsere aktuelle lifeCYCLE #8 Ausgabe hatten wir die Gelegenheit den brandneuen Alexrims "Baxxter" Laufradsatz als erstes kurz zu testen. Beim Shooting sind allerdings so viele Fotos entstanden, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen!
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter
Share on xing

Fotogallery: Alexrims Baxter Carbon Gravel Laufradsatz

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter
Share on xing
Für unsere aktuelle lifeCYCLE #8 Ausgabe hatten wir die Gelegenheit den brandneuen Alexrims "Baxxter" Laufradsatz als erstes kurz zu testen. Beim Shooting sind allerdings so viele Fotos entstanden, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen!
Schlicht und schick – die neuen Alexrims Baxter Laufräder

Für unsere aktuelle lifeCYCLE #8 Ausgabe hatten wir die Gelegenheit den brandneuen Alexrims “Baxxter” Laufradsatz als erstes kurz zu testen. Beim Shooting sind allerdings so viele Fotos entstanden, dass wir sie euch nicht vorenthalten wollen!

Alexrims Baxxter Fakten:

  • Preis: 999,00 Euro (kompletter Laufradsatz)
  • Gewicht: 1680 g
  • Material Felge: Carbon
  • Maße: 622×25/700c
  • Speichenanzahl: 24
  • Innenmaulweite: 25 mm
  • Felgenhöhe: 30 mm
  • Weitere Infos: nur für Scheibenbremse, 6-Loch Aufnahme,
  • Straightpull Naben, für Gravelreifen bis 47 mm geeignet,
  • tubeless ready

lifeCYCLE Magazine Ausgabe #8

Hast du sie schon? In unserer Ausgabe #8 gibt’s viele schöne Stories rund ums Radfahren nach dem Motto: Slow Down – langsam, aber mit Zukunft. Hier kannst du sie bestellen.

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann teile ihn doch mit deinen Freundinnen und Freunden. Vielen Dank dafür.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter
Share on xing
Vielleicht interessiert dich auch das hier?

Ähnliche Beiträge

Wer hat’s geschrieben?

geschrieben von
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter
Share on xing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Gefällt dir dieser Artikel besonders gut oder hast du eine Frage?

Wir würden uns sehr freuen, wenn du diesen Artikel mit deinen Freunden teilst oder uns einen Kommentar mit Lob, Kritik oder einer Frage hinterlässt.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter
Share on xing

Danke für dein Feedback!

Gefällt dir dieser Artikel oder hast du eine Frage dazu? Dann lass uns doch einen Kommentar da oder teile diese Seite mit deinen Freunden.

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email
Share on twitter
Share on xing