Bikecheck

Martin Temmen und sein Long Distance Endurance Rennrad fürs North Cape 4000

In unserer Ausgabe 14 stellt uns Martin Temmen sein North Cape 4000 Bike vor. Hier kommt – wie versprochen – die dazugehörige Teileliste.

Radfahren, bis es nicht mehr weiter geht – so lautet Martin Temmens Plan für seine Teilnahme beim diesjährigen North Cape 4000 Rennen. In unserer Ausgabe #14 schildert er ausführlich, wie er sein Bike aufgebaut hat, dem er auf dieser langen Fahrt vertraut. Und weil im Magazin der Platz dafür ein bisschen beschränkt war, liefern wir hier die passende Teileliste nach. Und genau damit legen wir hier jetzt auch direkt los.

Nc4000 7 | lifecycle magazine

Martin Temmen und sein North Cape 4000 Bike.

Cannondale SuperSix Evo HiMod– „Nordkap Edition“

Lifecycle fahrradpost | lifecycle magazine

Nichts mehr verpassen!

Mit unserer FAHRRADPOST bekommst du News rund ums lifeCYCLE Magazin und aus der bunten Fahrradwelt direkt in dein Postfach.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Produkt zum Warenkorb hinzugefügt.
0 Artikel - 0,00