lifeCYCLE Logo

Martin Temmen und sein Long Distance Endurance Rennrad fürs North Cape 4000

| |
In unserer Ausgabe 14 stellt uns Martin Temmen sein North Cape 4000 Bike vor. Hier kommt – wie versprochen – die dazugehörige Teileliste.

Inhalt

Radfahren, bis es nicht mehr weiter geht – so lautet Martin Temmens Plan für seine Teilnahme beim diesjährigen North Cape 4000 Rennen. In unserer Ausgabe #14 schildert er ausführlich, wie er sein Bike aufgebaut hat, dem er auf dieser langen Fahrt vertraut. Und weil im Magazin der Platz dafür ein bisschen beschränkt war, liefern wir hier die passende Teileliste nach. Und genau damit legen wir hier jetzt auch direkt los.

North cape 4000

Martin Temmen und sein North Cape 4000 Bike.

Cannondale SuperSix Evo HiMod– „Nordkap Edition“

Hat dir dieser Beitrag gefallen?

Dann teile ihn doch mit deinen Freundinnen und Freunden. Vielen Dank dafür. 

Ähnliche Beiträge

Wer hat’s geschrieben?

Martin Donat

Martin Donat

Erfahren im Abenteurern. Seit 20 Jahren in der bunten Fahrradwelt unterwegs. Aus der Leidenschaft wurde ein Job: Seit zwei Jahrzehnten ist Martin als Redakteur, Fotograf und „Mädchen für alles“ tätig. Rennräder, Gravel- oder Mountainbikes sind seine Welt und das Thema Nachhaltigkeit ist für ihn mehr, als ein Modewort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

First Ride
then Read!

Abonniere unsere FAHRRAD POST und erfahre zuerst, wenn es Neues vom lifeCYCLE Magazine gibt. Als Dankeschön spendieren wir dir 15% Rabatt* auf deinen nächsten Einkauf in unserem Shop.

Trag dich gleich ein:

Versprochen: Wir senden keinen Spam. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

*außer lifeCYCLE Abo.