lifeCYCLE Magazine e-Book #20

4,50 

Nichts nach Schema F. in unserer schönen, bunten Fahrradwelt. Freu dich auf einen bunten Mix von Geschichten rund ums Radfahren.

Description

Schon oft wurden wir gefragt: Gibt es das lifeCYCLE Magazine auch in einer digitalen Version? Deshalb ist es nun soweit: Hier ist das lifeCYCLE Magazine e-Book. Auf 115 digitalen Seiten findest du alles, was du auch in der Print-Version durchblättern kannst. Das lifeCYCLE Magazine e-Book haben wir allerdings für die Darstellung auf Tablets optimiert und mit einigen interaktiven Elementen versehen. Mit Ausgabe #20 möchten wir das lifeCYCLE e-Book erstmal testen. Wenn dir das gefällt, aber auch, wenn du Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns über Feedback.

 

Inhalt – lifeCYCLE Magazine e-Book #20

Der Winter war lang und dunkel. Viele der eigentlich geplanten Geschichten fielen dem Wetter oder Krankheiten zum Opfer. Doch zum Glück geht es in unserem kleinen, feinen Magazin um die schöne, bunte Fahrradwelt! Da läuft nichts nach Schema F. Wenn eine Story ausfällt, ergibt sich halt was Neues. Und so erwartet dich in unserer Nummer #20 ein bunter Mix von Geschichten rund ums Radfahren. Wir wagen einen Blick hinter die Kulissen des deutschen Reifenspezialisten Schwalbe. Wir erfahren, wie es ist, ein Gravel Event auf die Beine zu stellen und wie man überhaupt auf die Idee kommt. Wir dürfen einen Blick über das Lenkerband werfen und werden auf eine spannende Umzugsgeschichte nach San Francisco mitgenommen. Und wo wir schon beim Thema Umzug sind: Kann man den eigentlich mit dem Lastenrad erledigen? Die Antwort darauf findest du im neuen Magazin. Ein bisschen Kultur mit Poesie und Museen darf natürlich auch nicht fehlen. Und während du noch liest, schleicht sich langsam, aber sicher der Frühling ein. In diesem Sinne: Ciao Schietwetter und viel Freude beim Lesen!

Cover-heft-20 auch als lifecycle magazine e-book

 

lifeCYCLE Magazine e-Book: Ausgabe 20 – Schöne, bunte Fahrradwelt

ALLE THEMEN UNSERER LIFECYCLE MAGAZINE e-Book AUSGABE #20

  • Bikepacking in Marokko: Eine Radtour wie aus tausend und einer Nacht
  • Produkte: Nachhaltiger Durchblick und nachhaltige Upgrades für dein Bike. Mit dabei: Der neue Croozer Cargo Tuure, den wir ausführlich getestet haben. Außerdem: der gefederte Vorbau freeQence von Vecnum
  • Fahrradgeschichten: Wie ehemalige Fahrrad-Promis unsere heutige Radkultur prägten
  • Aus grau wird grün: Schwalbe Reifen auf dem Weg zur Nachhaltigkeit. Die audiovisuelle Version der Geschichte gibt’s in unserem Podcast.
  • Umzug mit dem Lastenrad: Ein Selbstexperiment zum Nachmachen
  • Plötzlich in San Francisco: Ein Blick über das Lenkerband
  • Die Räder der Anderen, Teil 1: Jürgen Dorn und sein Willier Museum
  • Die Räder der Anderen, Teil 2: Jens Ritter und sein Claus Lauer Museum
  • Schwarzer Genuss ohne Reue: Wie das lifeCYCLE Magazine zum Kaffee kam …
  • Ode ans Schietwetter: Ein literarisches Gallery-Experiment
  • Grash & CadFish: Hinter den Kulissen von zwei echt coolen, feuchten und windigen Gravel-Events in Norddeutschland
Lifecycle fahrradpost | lifecycle magazine

Nichts mehr verpassen!

Mit unserer FAHRRADPOST bekommst du News rund ums lifeCYCLE Magazin und aus der bunten Fahrradwelt direkt in dein Postfach.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Additional information

Marke

lifeCYCLE magazine

Bestelloptionen

Direktkauf, Ausgabe Verschenken

Lifecycle magazine e-book #20
lifeCYCLE Magazine e-Book #20
4,50