• Biologisch abbaubare Bikepflege aus dem Pott

    Antidot

Antidot Logo

Antidot

Antidot ist eine Marke von Bremer & Leguil, einem alteingesessenen Schmierstoffhersteller aus dem Ruhrgebiet. Bremer & Leguil ist Experte für Schmierstoffe, die unter anderem in der Lebensmittelindustrie zum Einsatz kommen. Möglichst schadstofffreie und ungefährliche Produkte liegen also in der DNA des Unternehmens. Mit Antidot. hat man nun relativ neu eine Fahrradpflege-Linie im Programm, deren Produkte zu nahezu 100 % biologisch abbaubar sind. Aber auch in Sachen Verpackung und allem, was damit zu tun hat, versucht man so nachhaltig wie möglich zu agieren. Produziert wird im eigenen Haus in Duisburg.
Antidot ist eine Marke von Bremer & Leguil, einem alteingesessenen Schmierstoffhersteller aus dem Ruhrgebiet. Bremer & Leguil ist Experte für Schmierstoffe, die unter anderem in der Lebensmittelindustrie zum Einsatz kommen. Möglichst schadstofffreie und ungefähliche Produkte liegen also in der DNA des Unternehmens. Mit Antidot. hat man nun relativ neu eine Fahrradpflege-Linie im Programm, deren Produkte zu nahezu 100 % biologisch abbaubar sind. Aber auch in Sachen Verpackung und allem, was damit zu tun hat, versucht man so nachhaltig wie möglich zu agieren. Produziert wird im eigenen Haus in Duisburg. Antidot ist eine Marke von Bremer & Leguil, einem alteingesessenen Schmierstoffhersteller aus dem Ruhrgebiet. Bremer & Leguil ist Experte für Schmierstoffe, die unter anderem in der Lebensmittelindustrie zum Einsatz kommen. Möglichst schadstofffreie und ungefähliche Produkte liegen also in der DNA des Unternehmens. Mit Antidot. hat man nun relativ neu eine Fahrradpflege-Linie im Programm, deren Produkte zu nahezu 100 % biologisch abbaubar sind. Aber auch in Sachen Verpackung und allem, was damit zu tun hat, versucht man so nachhaltig wie möglich zu agieren. Produziert wird im eigenen Haus in Duisburg.