lifeCYCLE Logo

lifeCYCLE Magazine ABO

Druckfrisch zu dir nach Hause!

lifeCYCLE Magazine ABO

Das lifeCYCLE Abo: viermal im Jahr druckfrisch und pünktlich zu dir nach Hause

28,80  / Jahr

inkl. 7 % MwSt.

Gefällt’s dir? Dann würden wir uns mega freuen, wenn du das mit deinen Freunden teilst.

Nie wieder das lifeCYCLE Magazin verpassen! Viermal im Jahr – im Frühling, Sommer, Herbst und Winter – lifeCYCLE eben. Im praktischen Abo bekommst du viermal im Jahr das lifeCYCLE Magazin pünktlich und druckfrisch zu dir nach Hause geliefert. Du musst dich um nichts kümmern und hast so mehr Zeit zum Radfahren. Ist doch super, oder?

WICHTIG: systembedingt beginnt das Abo immer erst mit der nächsten Ausgabe, die auf den Markt kommt. Dein lifeCYCLE Abo verlängert sich automatisch um ein weiteres Jahr, wenn du nicht vorher kündigst. Die Kündigung kann ohne Angabe von Gründen zum Ende der Laufzeit erfolgen. Trotzdem freuen wir uns natürlich über Feedback und konstruktive Kritik, wenn dir unser Magazin nicht mehr gefällt. Abos können derzeit per Paypal und mit Kreditkarte bezahlt werden.

Customer Reviews

Based on 27 reviews
85%
(23)
11%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
4%
(1)
F
Friedrich Partmann
Bist du zufrieden?:
Schön gemachtes Magazin, das Lust zu Fahren macht.

Die Art und Weise der Berichte, die Bilder und der Inhalt machen das Magazin lesenswert. Der positiv nachhaltige Ansatz brungt dann mehr Freude.

F
Florian Pauker
Bist du zufrieden?:
Tops: Mix aus Reise- und Testberichten und gegenseitige Integration
Abo - ab ins nächste Jahr

Immer weiter so!

T
Thomas Hutmacher
Bist du zufrieden?:
Tops: Das nachhaltige Gesamtkonzept und natürlich die Themen.
Flops: Da fällt mit spontan nichts ein.
Tolles Magazin

Da ich die Menschen hinter dem Magazin kennenlernen durfte und weiß, dass sie leben, was sie schreiben, kann ich hier nur Lobeshymnen singen. Insbesondere der kritische, aber nie belehrend wirkende Umgang mit Themen, die durchaus streitbaren Charakter haben, gefällt mir gut. Vor allem gefällt mir natürlich das ökologisch nachhaltige Gesamtkonzept des Magazins. Das hat leider immer noch Seltenheitswert. Ich finde es top. Weiter so!

Ähnliche Produkte