Bike-Pendler-Steckbrief


Name: Thomas Wenn

Beruf: Diplom Designer

Baujahr: 1971

Wohnort: Würselen

Arbeitsweg: Thomas Arbeitsweg ist circa 12 Kilometer lang und führt von seinem Wohnort Würselen in Deutschland nach Heerlen, in den Industriepark Avantis auf holländischem Boden. Somit überquert Thomas jeden Tag zweimal die Landesgrenze, ohne es wirklich zu merken – Schengener abkommen sei dank. Einzig die unterschiedliche „Radwege-Situation“ verrät ihm unterwegs, wo er sich gerade befindet. Der Arbeitsweg von Thomas ist abgesehen davon schön ruhig und führt teilweise durchs schöne Würmtal mit viel Gravel und Wald.

Bike: Koga „Beachracer“

Lieblingsteil: Tatsächlich sagt Thomas: „Nein, da gibt jedenfalls bis jetzt noch nichts, auf das ich nicht verzichten kann. Hauptsache es rollt irgendwie!“ – Ein rundum Glücklicher Pendler, wie es scheint. 🙂

Was mit das Pendeln mit dem Rad bedeutet? Dafür gibt es keine ganzen Sätze, nur ein paar Hashtags: #wachwerden #tutgut #umweltbewusstsein #natur #klaregedankenfassen #wetter! #eineutoweniger #fitness #abschalten 

Thomas Wenn

Mehr zum Thema findet ihr in unserem lifeCYCLE Magazin #6! Darin dreht sich alles um #einautoweniger – und wie man den Alltag auf dem Fahrrad meistern und genießen kann.

Thomas Bike


Thomas’ Koga Beachracer
Thomas’ Koga Beachracer

Gefällt dir diese Seite? Dann teile sie doch mit deinen Freunden. Wir würden uns freuen!