Schick sieht es aus: grau-schwarz metallic – und genau so kann man es kaufen!Der „Mob-Sitz“ kommt aus dem Hause SDGDer Beweis, dass dieses Rad auch wirklich vom Meister stammt;)Aaron ist ein großer Fan davon, selber an der Entwicklung „seiner“ Parts teilzuhaben. So sind schon viele Kooperationen mit Gwin-Signature-Parts entstanden, die mit bekannteste ist sicherlich die zwischen Aaron und TRP Brakes: die „G-Spec Quadiem“Der Bremssattel von Aarons Signature Bremse, die man übrigens auch genau so kaufen kannDie Griffe sind noch nicht im Handel: ODI AG Signature werden sie heissen, wenn es soweit ist790 mm breit ist Aarons Fatbar, wie er uns verriet.Gabel und Dämpfer fährt Aaron tendenziell ziemlich straff. Im inneren dieser Federelemente stecken dafür andere Shim-Pakete, als in den Serien-FederelementenAaron schwört auf seinen Fox LuftdämpferDer „Gwin“-Reifen: ein Onza „Aquilla“Im Inneren des Reifens steckt das wirklich Spannende: das „Flat Tire Defenders“ SystemParts von e-13 ergänzen Aarons Rennmaschine