Martin Donat

Bike Check: Aaron Gwins YT TuEs Downhill Bike

Bikecheck, Downhill

Aaron Gwins YT TuEs – die Gallery

Gwinosternoheweb 6 von 47 1 | lifecycle magazine
Schick sieht es aus: grau-schwarz metallic – und genau so kann man es kaufen!
Gwinprobike 3 von 11 | lifecycle magazine
Der „Mob-Sitz“ kommt aus dem Hause SDG
Gwinprobike 1 von 11 | lifecycle magazine
Der Beweis, dass dieses Rad auch wirklich vom Meister stammt;)
Gwinprobike 8 von 11 | lifecycle magazine
Aaron ist ein großer Fan davon, selber an der Entwicklung „seiner“ Parts teilzuhaben. So sind schon viele Kooperationen mit Gwin-Signature-Parts entstanden, die mit bekannteste ist sicherlich die zwischen Aaron und TRP Brakes: die „G-Spec Quadiem“
Gwinprobike 11 von 11 | lifecycle magazine
Der Bremssattel von Aarons Signature Bremse, die man übrigens auch genau so kaufen kann
Gwinprobike 7 von 11 | lifecycle magazine
Die Griffe sind noch nicht im Handel: ODI AG Signature werden sie heissen, wenn es soweit ist
Gwinprobike 6 von 11 | lifecycle magazine
790 mm breit ist Aarons Fatbar, wie er uns verriet.
Gwinprobike 10 von 11 | lifecycle magazine
Gabel und Dämpfer fährt Aaron tendenziell ziemlich straff. Im inneren dieser Federelemente stecken dafür andere Shim-Pakete, als in den Serien-Federelementen
Gwinosternoheweb 22 von 47 1 | lifecycle magazine
Aaron schwört auf seinen Fox Luftdämpfer
Gwinosternoheweb 21 von 47 1 | lifecycle magazine
Der „Gwin“-Reifen: ein Onza „Aquilla“
Gwinprobike 4 von 11 | lifecycle magazine
Im Inneren des Reifens steckt das wirklich Spannende: das „Flat Tire Defenders“ System
Gwinosternoheweb 20 von 47 1 | lifecycle magazine
Parts von e-13 ergänzen Aarons Rennmaschine

Schreibe einen Kommentar