Share on facebook
Share on twitter
Share on email
Share on whatsapp

Urge Helme

Schutz für den Kopf und für die Umwelt!

Urge Helme

Urge Helme kommen aus Frankreich und mehr noch als die Produkte, begeistert uns die Firmenphilosophie: Urge ist der einzige uns bekannte Helmhersteller, der total viel Wert auf eine nachhaltige Produktion legt.
Urge nutzt, wo es geht, Recycling-Materialien, die zum Beispiel bei den Helmgurten und EPS-Schalen zum Einsatz kommen. Auch bei den Verpackungen ist Urge vorbildlich: Alle nutzlosen Plastiktüten wurden weggelassen. Stattdessen werden die Helme in einer kompostierbaren Verpackung ausgeliefert.

First Ride
then Read!

Abonniere unseren Newsletter und erfahre zuerst, wenn es Neues vom lifeCYCLE Magazine gibt. Als Dankeschön spendieren wir dir 15% Rabatt* auf deinen nächsten Einkauf in unserem Shop.

Trag dich gleich ein:

Versprochen: Wir senden keinen Spam. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

*außer lifeCYCLE Abo.