• Premium Fahrradbekleidung für Menschen, die die Natur lieben

    Triple2

Triple2

Triple2 hat seine Wurzeln im Mountainbiking, ist aber mittlerweile ziemlich komplett aufgestellt: Von hautengen BIB-Shorts bis zu lässigen Bike T-Shirts – sogar eine komplette Gravel-Collection hat die Firma aus München im Programm. Vor allem aber zeichnet Triple2 eines aus: Alle Produkte entstehen unter ökologisch guten und fairen Bedingunen. Schließlich, so das Credo von Triple2, „sind Radfahrer Menschen, die die Natur lieben“. Selbst Verpackungen, Kataloge und vieles mehr werden ständig in Sachen Nachhaltigkeit auf den Prüfstand gestellt.
Das man auf Materialien zurückgreift, die nachhaltig bis ins Detail sind, ist für Triple2 selbstverständlich. Genau deshalb verwendet man Merino und Tencel® als nachwachsende, natürliche Rohstoffe, leistet seinen Beitrag bei der Säuberung der Ozeane, indem man Nylon aus recycelten Fischernetzen einsetzt und recyceltes Polyester für Trikots verwendt. Und: Bei Triple2 gibt es keine PFC-haltigen Imprägnierungen!