• Reflektierende Fahrrad Sticker und mehr

    Reflective Berlin

Reflective Berlin

Wer in der Stadt mit dem Fahrrad unterwegs ist, sollte dafür sorgen, gut sichtbar zu sein! Aber muss das zwingend mit einer hässlichen Warnweste oder klobigen Reflektoren passieren? Bei und Antoine von Reflective Berlin haben sich gedacht: Das muss auch stylischer möglich sein. Und so entstand die Idee zu reflektierenden Bike-Graphics und mehr...
Auch darüber hinaus sind die beiden große Fans des Radfahrens, was jetzt vielleicht nicht so sehr verwundert. Sie engagieren sich für den Mobilitätswandel und für nachhaltige Mobilität, sind lokal verwurzelt und produzieren alles in-house oder mit Hilfe von regionalen Partnern und sozial-inklusive Einrichtungen. Ganz zu Beginn ihres Geschäfts führten wir mit Ebi ein kurzes Interview, das du nachlesen kannst, wenn du auf „weitere Informationen“ klickst.