Werde zum lifeCYCLIST und zeige allen deine Leidenschaft für Gravel, Bikepacking und Road

Warum ein T-Shirt?


Es hat etwas gedauert, aber nun ist es da – unser erstes lifeCYCLE T-Shirt! Gut Ding will eben Weile haben und deswegen haben wir nicht einfach nur ein langweiliges Logo-Shirt für euch produziert, sondern uns ernsthaft Gedanken gemacht. Herausgekommen ist eine Mischung aus vielen Komponenten und so finden sich in diesem T-Shirt nicht nur unser Logo, sondern auch Teile unseres #einautoweniger Aufklebers wieder!

Mit dem Slogan GRAVEL – BIKEPACKING – ROAD wollten wir zudem klar präsentieren, was unsere Leidenschaften sind und wofür wir tagtäglich brennen!

Uns war es wichtig, wie beim Magazin selbst auch, ein langlebiges Produkt zu produzieren, welches dir lange Freude bereitet. Wir halten es nicht für selbstverständlich, dass du in unsere Produkte investierst und deswegen geben wir auch hier alles!

Das T-Shirt besteht aus 100% Baumwolle und ist mit 150g/m2 weder zu dünn, noch zu dick. Es ist eben genau richtig für den täglichen Einsatz – egal ob auf der Arbeit, auf dem Rad oder auf Oma’s 75. Geburtstag.

lifeCYCLE_T-Shirt_Wald_Promo_lowres

Siebdruck & limitierte Auflage


Beim Druck unseres Motivs haben wir uns für einen hochwertigen Siebdruck, vorerst nur in weiß, entschieden. Wir sind aber absolut offen für Anregungen und hoffen euch bald noch weitere Farben anbieten zu können.

Da wir die Nachfrage nicht genau abschätzen konnten, haben wir im ersten Schritt eine limitierte Auflage von 50 Stück produzieren lassen. Da diese aber bereits fast ausverkauft sind, wird die nächste Bestellung nicht lange auf sich warten lassen!

Hast du eine Motiv-Idee?


Wir sind immer offen für neue Ideen! Wenn du eine coole Idee für ein T-Shirt Motiv hast, lass es uns gerne wissen und wer weiß – vielleicht landet deine Idee ja schon im nächsten Motiv!

Hier gelangst du direkt zum Produkt im Shop:

https://lifecyclemag.de/produkt/shop-t-shirt/