Es ist wirklich was Besonderes, was Ihr da macht. Es fühlt sich nicht nur gut/edel/hochwertig an, man merkt auch mit jeder Seite wie groß die Leidenschaft ist, die im Magazin steckt. Also, vielen Dank für den Aufwand, der sich nur erahnen lässt, damit wir (der/die Leser*in) eine gute Zeit haben und inspiriert werden. Ich bin auf jeden Fall inspiriert: Ich fahre dieses Jahr zum ersten Mal die Schokofahrt aus Dresden mit!

Simon

Ja, die Welt braucht endlich mal ein Radmagazin, was nicht nur Produkte vermarkten will, sondern spannende, ausführliche und intensive Artikel liefert. Ich habe das Magazin in der letzten Woche „entdeckt" und mir Ausgabe #11 direkt bestellt. Es war voll mit Artikeln, die mich interessieren und aktuell sehr beschäftigen (Schokofahrt, Lastenradverleih etc.). Das Abo ist bestellt und ich freue mich auf die Ausgabe #12

Ralf

Ich wollte euch mal mein Lob aussprechen! Hab das Magazin nur durch Zufall bei Instagram entdeckt und zum Probe lesen bestellt – es ist das mit Abstand beste Magazin, noch nie habe ich zuvor jeden Bericht in einem Magazin gelesen, weiter so!

Oli

lifeCYCLE Shop: Merchandise

Farbe bekennen

Der lifeCYCLE lifestyle

Wir zeigen anderen gern, wie sehr wir das Radfahren lieben! Dafür sind unsere lifeCYCLE Merch Produkte bestens geeignet. Keine schnöde Werbung, sondern ein Statement.

Making Of

Das wirklich nachhaltige Fahrradmagazin

No Cars!

100% Re-Cycle

A.S.A.P.