lifeCYCLE Logo

Eine rundum „coole“ Fahrradtour – über Bikepacking im Winter mit Martin Staffa

Episode 4

Eine rundum „coole“ Fahrradtour – über Bikepacking im Winter mit Martin Staffa

Es war bitterkalt, als wir uns früh morgens in der Dunkelheit auf unsere Räder setzten. Und es war klar: Wenn wir uns endlich treffen würden, ist es auch schon wieder dunkel. Trotzdem stand der Plan: Wir wollten uns treffen, einen schönen Tag auf dem Bike erleben und gemeinsam im Wald in einer gemütlichen Schutzhütte schlafen. Eine leicht verwegene Idee, mitten im Winter? Wie es war, erfährst du in dieser Folge lifeCYCLE Podcast mit Martin Donat und Martin Staffa.

First Ride
then Read!

Abonniere unsere FAHRRAD POST und erfahre zuerst, wenn es Neues vom lifeCYCLE Magazine gibt. Als Dankeschön spendieren wir dir 15% Rabatt* auf deinen nächsten Einkauf in unserem Shop.

Trag dich gleich ein:

Versprochen: Wir senden keinen Spam. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

*außer lifeCYCLE Abo.