lifeCYCLE Logo

DoItNau – für den guten Zweck durch Marokko

Episode 7

DoItNau – für den guten Zweck durch Marokko

Radfahren ist toll! Noch toller wird es aber, wenn man mit dem Radfahren auch noch etwas bewegt. Genau das haben sich Chris und Wiebke von DoItNau auf die Fahne geschrieben. Vor zwei Jahren begann Chris mit seinem Projekt DoItNau: Er fuhr den Donauradweg ab und sammelte Kilometergeld für einen guten Zweck. Das hat gut funktioniert und so viel Spaß gemacht, dass er dran blieb und nun gemeinsam mit Wiebke eine neue Tour plant: Einmal quer durch Marokko! Wir sprachen mit den beiden, um alles über ihre Motivation und die Planung zum neuen Projekt zu erfahren...

Weitere Infos

Mehr Infos zu DoItNau bekommst du hier
Wenn du Wiebke und Chris unterwegs folgen möchtest, klick dich mal auf den DoItNau Instagram Account. Dort kannst du sie auch anschreiben, wenn du mal „im echten Leben“ mit ihnen radeln möchtest.
Die Geschichte von der ersten DoItNau-Reise entlang der Donau kannst du in unserer Ausgabe #13 nachlesen.

First Ride
then Read!

Abonniere unsere FAHRRAD POST und erfahre zuerst, wenn es Neues vom lifeCYCLE Magazine gibt. Als Dankeschön spendieren wir dir 15% Rabatt* auf deinen nächsten Einkauf in unserem Shop.

Trag dich gleich ein:

Versprochen: Wir senden keinen Spam. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

*außer lifeCYCLE Abo.