lifeCYCLE Logo

Behind the scenes: Im Gespräch mit Antidot Boss Frank Schnipper

Episode 3

Behind the scenes: Im Gespräch mit Antidot Boss Frank Schnipper

Antidot wirbt mit biologisch abbaubaren, nachhaltigen Pflegeprodukten für unsere Fahrräder. Aber geht das wirklich, ein biologisch abbaubares Kettenöl, zum Beispiel? Und woher weiß ich, dass mir ein Hersteller keinen vom Pferd erzählt? Wer steckt hinter diesem Chemie-Unternehmen und wo kommen Antidot-Produkte eigentlich her? Diese Fragen und einige mehr klären wir in dieser Episode unseres Podcasts gemeinsam mit Frank Schnipper, Geschäftsführer von Bremer & Leguil, der Firma hinter den Antidot Produkten...

First Ride
then Read!

Abonniere unsere FAHRRAD POST und erfahre zuerst, wenn es Neues vom lifeCYCLE Magazine gibt. Als Dankeschön spendieren wir dir 15% Rabatt* auf deinen nächsten Einkauf in unserem Shop.

Trag dich gleich ein:

Versprochen: Wir senden keinen Spam. Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

*außer lifeCYCLE Abo.