Verpasse nichts – mit unserem lifeCYCLE Newsletter! Kein Spam, keine Panik. Nur Infos zu News auf dieser Seite oder im Magazin rund um unseren Lieblingssport. Nicht mehr, nicht weniger.

Hiermit bestätige ich, dass ich mit der Newsletter Anmeldung einverstanden bin. Mir ist bewusst, dass ich von der lifeCYCLE media GbR in Zukunft Newsletter Emails zugesandt bekomme und meine Daten gespeichert werden. Meine Entscheidung kann ich jederzeit wieder rückgängig machen.
Nur das mit * gekennzeichnete Feld ist verpflichtend. Alle anderen Eingaben kannst du freiwillig machen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung

 

Das „Kleingedruckte“

Um dir unseren lifeCYCLE Newsletter zu schicken, benötigen wir natürlich deine Email Adresse, die wir selbstverständlich nur zu diesem Zweck benutzen. Sehr gern darfst du uns auch deinen Namen verraten, damit wir wissen, mit wem wir es zu tun haben. Dies ist allerdings keine Pflicht. Wir versenden einen Newsletter, wenn wir der Meinung sind, eine oder mehrere für dich interessante News bereit gestellt zu haben, entweder auf dieser Webseite oder in unserem Print Magazin. Keine Angst, du bekommst nicht jeden Tag Post von uns. Rechne damit, dass wir 1-4 mal im Monat einen Newsletter verschicken.
Um sicher zu gehen, dass du auch wirklich selber den Newsletter bestellt hast und sich keiner mit deiner Email Adresse einen Spaß erlaubt hat, bekommst du nach dem Abschicken des Formulars einen Bestätigungslink per Email zugeschickt. Diesen musst du anklicken, um die Newsletterbestellung zu bestätigen. Machst du das nicht, passiert gar nichts. Bitte überprüfe auch deinen SPAM Ordner, da diese Bestätigungsmail gern mal darin landet. Übrigens kannst du jederzeit nach Empfang eines Newsletter diesen Service abbestellen, indem du auf den entsprechenden Link im Footer des Newsletters klickst.

Alle Infos zum Datenschutz auf unserer Seite findest du in unserem Impressum & Datenschutz.