lifeCYCLE Logo

Bikepacking Edelstahl Tasse mit Karabiner

Kaffee überall genießen!

Bikepacking Edelstahl Tasse mit Karabiner

Vergiss „ToGo“-Becher: Hier ist die lifeCYCLE Edelstahltasse mit praktischem Karabinerhaken! Du hakst sie einfach an deinen Gürtel, deine Arschrakete oder Rucksack und schon hast du auf jeder Radtour und jedem Bikepacking Abenteuer dein stylisches Trinkgefäß dabei.

15,00 

inkl. 19 % MwSt.

Vorrätig

Gefällt’s dir? Dann würden wir uns mega freuen, wenn du das mit deinen Freunden teilst.

Du hast unterwegs Lust auf einen Kaffee oder Tee? Mit der lifeCYCLE Magazine Bikepacking Edelstahl Tasse mit dem praktischen Karabiner bist du immer bestens vorbereitet und kannst die umweltschädlichen ToGo Becher aus der Bäckerei links liegen lassen. Und wenn die Tasse mal nicht mehr ins Gepäck passt, hakst du sie einfach an einer deiner Packtaschen ein.

  • doppelwandige Metalltasse aus Edelstahl
  • Füllmenge: 0,22 l
  • mit Karabinerhaken als Henkel
  • eingraviertes Bikepacking Logo
  • Handwäsche empfohlen
  • Pflegehinweis: Die Tasse beinhaltet Metall. Trockne sie deshalb nach dem Spülen gut ab, um die Bildung von Flugrost zu vermeiden.

Der Versand ist innerhalb Deutschlands kostenlos.

Vorrätig

Online Beiträge zu diesem Produkt

Mit dieser Ausgabe sind leider keine Online-Artikel verknüpft.

Customer Reviews

Based on 1 review
0%
(0)
100%
(1)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
R
Robert Reuter
Bist du zufrieden?:
Tops: Man kann die Tasse mit dem Karabiner anhängen.
Flops: Die Schrauben, welche den Karabinerhaken an der Tasse festhalten, könnten weniger kratzen oder abgerundeter sein. Ein einfacher Deckel zum Verschliessen wäre toll, dann würden die Resttropfen nicht auslaufen, wenn die Tasse im/am Rucksack ist.
Immer dabei!

Super Tasse für unterwegs! Hab’ sie immer dabei. Leicht und praktisch. Leider kratzen die Schrauben, mit welchen der Karabiner an der Tasse befestigt sind, etwas an den Fingern, wenn man die Tasse benutzt zum Trinken.

Ähnliche Produkte