lifeCYCLE Magazine Ausgabe #1 (digital/pdf)

2,50 

Oh yeah, it´s gravel time!

Vorrätig

Artikelnummer: lcm017 Kategorie: Schlagwörter: , ,

Beschreibung

Achtung: Hierbei handelt es sich um die digitale Version unserer Erstausgabe. Nach dem Kauf erhältst du den Link zum Download der PDF Datei (rund 160 MB). Der Download-Link ist anschließend sieben Tage lang gültig. Warum bieten wir unsere Ausgabe 1 als PDF an? Ganz einfach: Das Print-Magazin ist  ausverkauft. Das ist natürlich schade, freut uns aber gleichzeitig, denn unser Konzept ist aufgegangen: Wir wollten kein Magazin die die Papiertonne werfen! Damit du trotzdem die Geschichten der #1 lesen kannst, bieten wir sie hier als PDF an.

Wir fahren einmal quer durchs Land. Wir sauen uns ein, als gäbe es kein Morgen. Wir fahren an entlegene Orte, an denen sich noch nicht einmal Hase und Igel gute Nacht sagen. Aber das ist nicht schlimm: denn manchmal bleibt nichtmal Zeit zum Schlafen. Nur ganz selten ist mal alles wie früher. Und auch das genießen wir – auf dem Fahrrad.

Und das alles machen wir, damit wir dir ein Heft voller Geschichten rund ums Radfahren erzählen können! Geschichten zum Träumen, Planen und Nachmachen. Lass dich inspirieren. Erhebe dich von der Couch. Entstaube dein altes Stahlross. Und lass den Winter nie wieder langweilig werden!

Aber vorher bestelle dir eine Ausgabe des neuen lifeCYCLE Magazine! Die Nummer 1. Auf echtem recycling Papier. Damit du in 20 Jahren nicht sagen musst: hätte ich es mal gekauft!

Eroica | Die Mutter aller Gravel Touren? Unsere Fotostory rund um eine etwas andere Art des Gravelbiking

Tour de Friends | Team lifeCYCLE auf der großartigen Rad Race Etappenfahrt von München nach Jesolo/Venedig

Produkt-Check 

Fahrradgeschichten  | Mit Jacquie Phelan aus den USA, die in den 80er und 90er Jahren die feministische Bikekultur prägte

Bring me back home  | Der etwas andere Fahrrad-Test: wir fahren ein Rondo „Ruut AL“ zurück zum Hersteller. Ein spannender Bike- Packing Trip vom Ruhrgebiet nach Danzig in Polen. Inklusive Stopp in Deutschlands Fahrradstadt Nummer 1, Münster und Interview mit Münsters’ Oberbürgermeister Markus Lewe.

Super Cross | Die Radcross Premiere der Cannondale Aluminati: Supercross in München

Bastelecke |  Montage von Schwalbes‘ „tubeless easy“.Schritt für Schritt erklären wir, wie es geht.

Rad am Ring  | 24 Stunden durch die grüne Hölle

Dirty Boar | Die Gravel Tour an der deutsch-belgischen Grenze

Umme Ecke | Der Händler von Nebenan. lifeCYCLE zu Besuch bei Ruhrpott Original Uwe Fielicke in Witten

Lifecycle fahrradpost | lifecycle magazine

Nichts mehr verpassen!

Mit unserer FAHRRADPOST bekommst du News rund ums lifeCYCLE Magazin und aus der bunten Fahrradwelt direkt in dein Postfach.

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Zusätzliche Informationen

Marke

lifeCYCLE magazine

Digitale ausgabe | lifecycle magazine
lifeCYCLE Magazine Ausgabe #1 (digital/pdf)
2,50