Besser als ein Auto ist #einautoweniger! Wenn du auf dieser Seite gelandet bist, hast du das längst selbst gemerkt. Glückwunsch dazu und danke, dass du uns helfen möchtest, andere Menschen davon zu überzeugen, dass auch für sie #einautoweniger gut ist!

Es ist ganz einfach: Wir möchten so viele Radpendler wie möglich hier vereinen. Ein paar Infos, ein paar Bilder – fertig. Sicher keine Zauberei, aber sicher eine klare Botschaft: Jeder kann das Auto stehen lassen. Ob alt oder jung, ob Mann oder Frau, ob Geschäftsführer oder Angestellter. Und auch, ob du fünf Kilometer zur Arbeit fährst oder 40, Hauptsache du fährst! Indem du uns dieses Formular ausfüllst und zuschickst, erlaubst du uns, auch dich und dein Bike auf unserer Webpage vorzustellen. Bilder, die du uns schickst, dürfen nicht mehr als 800 kb haben und müssen im „.jpg“-Format sein. Mit dem Abschicken des Formulars bestätigst du uns, dass du alle Rechte an diesen Fotos besitzt erlaubst uns, sie für die Erstellung deines Profils auf unserer Seite zu benutzen. Vielen Dank für deine Teilnahme!