The share link has been copied to clipboard

Gravelbike Test mal anders: Mit Cannondales Topstone Lefty 1 im Bikepark Willingen

10K views · Feb 4, 2023
Visit Channel:lifecyclemag.de
Vollfederung am Gravelbike? Cannondales Topstone ist definitiv anders! Und spezielle Bikes erfordern spezielle Test-Verfahren. Darum schnappten wir uns das Topstone 1 mit Lefty Federgabel und stellten es auf den Freeride-Strecken des Bikeparks Willingen auf die Probe. Ein Hightech-Bike trifft auf Oldschool-Geshredder. Viel Spaß! P.S.: Das ist natürlich – auch wenn sich das Topstone bestens geschlagen hat – nicht unbedingt zur Nachahmung empfohlen, denn so ein Gravelbike ist sicherlich für eine etwas entspanntere Fahrweise gedacht. Blockierende Reifen in der Kurve müssen in freier Wildbahn auch nicht sein. Im Bikepark ist aber einfach mal alles erlaubt – ein bisschen Spaß muss auch mal sein 😎🎢🚴‍♂️.
Show More

Comments

loading text loading
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text
loading text loading
loading text