Immer mehr Firmen suchen mit Testveranstaltungen die Nähe ihrer Kunden – so auch die Firma Giant mit den „Giant Test Days“ im Bikepark Winterberg. Wir waren am ersten der zwei Tage mit dabei und haben euch ein Video mitgebracht! Viel Spaß!

 

 

Seien wir mal ehrlich, wer mehrere tausend Euro für ein neues Bike ausgibt, dem ist gut daran getan dieses Bike vorher auch zu testen, oder? Genau dort setzt die Firma Giant an und macht Jahr für Jahr eine große Tour mit ihren Giant Test Days. Dabei packen sie nicht nur ihre Zelte ein, sondern vor allem jede Menge Testbikes aus der „Reign“, „Glory“, „Anthem“ und „Liv“ Reihe. Die Bikes sind natürlich nicht nur zum anschauen und für eine Runde Smalltalk gedacht, sondern um von euch auf Herz und Nieren getestet zu werden. Und wo könnte das besser gehen, als zum Beispiel im Bikepark Winterberg.

Am Wochenende vom 08. und 09. September war es wieder soweit und wir haben es uns nicht nehmen lassen die Jungs und Mädels von Giant am Samstag zu begleiten!

 

 

Wer es dieses Wochenende nicht nach Winterberg schafft, aber trotzdem Lust hat die neusten Giant Bikes zu testen, der hat auch nächstes Wochenende wieder die Möglichkeit dazu, denn dann rollt die Giant Crew zum Bikepark Osternohe! Viel Spaß!

 

Giant Reign Produktvorstellung

Wie Maximilian Topp von Giant schon im Video angekündigt hat, findet ihr hier nochmal unsere ausführliche Vorstellung vom  Giant Reign !

Giant Test Days Bikepark Winterberg

 

Video: Patrick Sanow

Fotos: Gah Krämer 

Location: Bikepark Winterberg