Downhill Legende Steve Peat ist zwar in Renn-Rente, doch ruht sich noch lange nicht auf der faulen Haut aus. Sein nächster Streich ist die eigene Tubeless-Dichtmilch, „Peaty´s Tubeless Sealant“. Und genau davon könnt ihr hier einen Schwung in unserem Gewinnspiel abstauben! Wobei die handsignierten Tuben zum Benutzen eigentlich viel zu schade sind…

Peaty´s Tubeless Sealant Gewinnspiel

Nicht nur, dass ihr diese beiden Portionen Tubeless Dichtmittel gewinnen könnt: Peaty hat beide höchstpersönlich mit seinem Edding handsigniert. Eigentlich also viel zu schade zum Benutzen…;)

„Peaty´s Sealant“ ist übrigens ziemlich cooles Zeug. Nicht nur, weil´s von Peaty kommt. Die Dichtflüssigkeit soll nämlich, im Gegensatz zu herkömmlicher Tubeless Milch, nicht austrocknen oder verklumpen. Außerdem ist sie nicht giftig, sondern umweltschonend und biologisch abbaubar. Sollte der Reifen trotzdem mal von der Felge springen, sehen die blauen Nano-Partikel auch noch gut aus. Für unterwegs gibt´s übrigens eine praktische „Mini-Tube“. In Deutschland kümmert sich Ex-Racer Christopher May mit seiner Firma MRC um den Verkauf der Dichtmilch. 29,99 Euro kostet die 1 Liter Flasche, der kleine 120 ml Beutel wechselt für 8,99 Euro den Besitzer.

Du jedoch kannst sie hier for free abstauben! Das Einzige, was du tun musst: abonniere unseren Newsletter. Keine Angst: mit dem spammen wir dich nicht voll, sondern informieren dich nur ab und an über Highlights auf unserer Webpage. Und sollten dir unser Newsletter auf den Nerv gehen, kannst du ihn jederzeit abbestellen.

Alle Infos zum Datenschutz auf unserer Seite findest du in unserem *Disclaimer.

Und nun viel Glück beim Gewinnen eines handsignierten Set´s mit Peaty´s Tubeless Sealant!