Seit seinem YouTube-Debüt im Jahr 2008 hat der österreichische Mountainbike und Trial Star Fabio Wibmer schon über 125 Millionen Views angesammelt. Als sich Anfang des Jahres abzeichnete, dass sein YouTube Kanal nun auch die Marke von einer Million Abonnenten erreichen würde, war für Fabio klar: Dieser Meilenstein muss mit etwas Großem gefeiert werden. Das Resultat ist Fabiolous Escape 2!

 

 

Und ganz ehrlich: Das Ergebnis ist absolut sehenswert. Die Mischung aus witziger Handlung, grandioser Kulisse und echt fetten Stunts ist absolut kurzweilig. Hut ab für diesen Film und Film ab für Fabiolous Escape 2!

 

 

Übrigens: Der Film entstand über einen Zeitraum von 24 Tagen vor der grandiosen Kulisse von Saalbach Hinterglemm. Die Umsetzung seiner außergewöhnlichen Ideen im Schnee war definitiv Fabios größtes Projekt bisher.

 

Die Fotos vom Dreh können sich auch sehen lassen:

 

 

 

Fabiolous Escape 2 (11 von 12)

 

Fabiolous Escape 2 (10 von 12)

 

Fabiolous Escape 2 (9 von 12)

 

Fabiolous Escape 2 (8 von 12)

 

Fabiolous Escape 2 (7 von 12)

 

Fabiolous Escape 2 (6 von 12)

 

Fabiolous Escape 2 (5 von 12)

 

Fabiolous Escape 2 (4 von 12)

 

Fabiolous Escape 2 (3 von 12)

 

Fabiolous Escape 2 (2 von 12)