Die Enduro One Serie erfreut sich seit ihrem Bestehen immer größerer Beliebtheit. Und kaum, dass die alte Saison zuende ist, stehen auch schon die neuen Termine fest. Hier sind die Enduro One Termine 2018.

Los geht es im Mai in Winterberg im Sauerland. Integriert in das Dirtmasters Festival ist Enduro One eine große Bühne sicher. Knapp einen Monat später schließt sich mit Roßbach eine weitere neue Location an. Roßbach ist ein Ortsteil der Gemeinde Biebergemünd im hessischen Teil des Naturparks Spessart. Die Gegend ist prädestiniert für Enduro, wie nicht zuletzt Frammersbach 2017 bewiesen hat.

Enduro One Wipperfuerth

In Wipperfürth fand schon des öfteren das große Finale zur Serie statt. Die Kulisse ist dessen jedenfalls absolut würdig!

Eine alte Bekannte ist die Wildschönau, die nun zum vierten Mal Teil der Serie ist. Im Juli erwarten euch hier wieder alpine Traumtrails mit beeindruckendem Panorama. Wipperfürth richtete 2017 noch das Finale aus und kommt nun Anfang August zurück. Dass das Bergische Land überraschend gute Strecken bietet, wurde eindrucksvoll bewiesen. 2018 soll es ein neues Start-Ziel Areal geben, wie jetzt bekannt ist.

Ebenso wie Wipperfürth ist auch der Ochsenkopf eine Traditionslocation bei Enduro One. Am ersten Septemberwochenende kommt die Serie zurück. Nach der „Softvariante“ 2017 soll hier das Potenzial der Fichteltrails wieder voll ausgeschöpft werden. „Aschau is a Schau!“ wissen die, die bei der Premiere dabei waren. 2018 findet hier nun das große Serienfinale statt. Am Fuße der Kampenwand gibt es noch einige Trails zu entdecken.

Enduro One Wipperfuerth

Vom Einsteiger bis zum erfahrenen Enduro Piloten: die Enduro One Serie läd alle zum hemmungslosen Trails Shreddern ein!

Wir haben alle Termine fleißig in unseren MTB Terminkalender eingehackt. Diesen Google Kalender könnt ihr kostenlos abonnieren, einfach in euren Kalender importieren und somit immer auf dem neuesten Stand sein! Hier geht´s zu unserem Kalender.

 

Enduro One Serie 2018
22.10.2017 Rabo Tob Noord-Holland Hoorn
29.10.2017 Rabo Tob Noord-Holland Texel
19.11.2017 Rabo Tob Noord-Holland Petten
10.12.2017 Rabo Tob Noord-Holland Wieringerwerf
10.12.2017 European Championship Bicycle Beachrace Scheveningen
17.12.2017 Rabo Tob Noord-Holland Enkhuizen

 

Mehr Infos zur Serie: enduro-one.com