Nach der Saison ist vor der Saison. Okay, Sommer und die Radsaison sind noch nicht ganz rum. Trotzdem kann man ja schonmal darüber nachdenken, wo man bald spielen geht, wenn die Tage wieder kurz und dunkel sind! Für alle aus NRW haben wir hier erste Infos.

Termine des Bombtrack NRW-Crosscup 2018

Der NRW Cross-Cup ist zwar nicht neu. Trotzdem hat sich was getan: Es gibt einen neuen Hauptsponsor und das lässt aufhorchen. Bombtrack hat sich des Cups angenommen, der fortan Bombtrack NRW Cross-Cup heißt. Uns stimmt das durchweg positiv, denn die Jungs von Bombtrack tun, was sie tun, mit Herzblut. Das lässt auf sechs kleine, aber feine Crossrennen hoffen. Hier sind die Termine:

7. Oktober 2018 Dorsten
14. Oktober 2018 Radevormwald
27. Oktober 2018Emsdetten
4. November 2018Hürth-Kendenich
24. November 2018Kreuzweingarten
15. November 2018Pulheim

Gefällt dir diese Seite? Dann teile sie doch mit deinen Freunden. Wir würden uns freuen!

So muss das aussehen: Mit Matsche besprenkelte Gesichter zeugen von hohem Fahrspaß. Foto: Christian Sieder, christiansiedler.de

Alles Weitere zum Cup gibt’s auf der neuen Homepage: http://nrwcrosscup.com
Außerdem kann es nicht schaden, der Rennserie direkt mal auf Instagram zu folgen, um auszuschließen, dass du was verpasst: https://www.instagram.com/nrwcrosscup/

Die Rennen sind bei rad-net.de ausgeschrieben, wo du dich dementsprechend auch anmelden kannst.

Außerdem haben wir alle Termine direkt in unseren Kalender eingehackt, den du ganz einfach abonnieren kannst: https://lifecyclemag.de/kalender

Titelfoto: Christian Arndt