lifeCYCLE Logo

lifeCYCLE Geschenkabo (1 Jahr)

Druckfrisch zu dir nach Hause!

lifeCYCLE Geschenkabo (1 Jahr)

Viermal pure Radfahrleidenschaft frei Haus: Schenk deinem Buddy, deiner Frau, deinem Mann oder den Kids doch einfach ein Jahr lifeCYCLE Magazine – oder gönne es dir selbst, wenn du keine Lust auf ein „echtes“ Abo hast.

28,80 29,80 

inkl. MwSt.

Auswahl zurücksetzen

Gefällt’s dir? Dann würden wir uns mega freuen, wenn du das mit deinen Freunden teilst.

Mach deinem besten Bike-Buddy, deiner Frau, deinem Mann oder deinen Kids ein nachhaltiges Geschenk und spendiere ihnen ein Jahr lang das lifeCYCLE Magazin frei Haus mit dem lifeCYCLE Geschenkabo! Vier Ausgaben pure Leidenschaft fürs Radfahren und für einen nachhaltigen Lebensstil. Danach endet das Abo automatisch – ganz ohne Kleingedrucktes. Funktioniert übrigens nicht nur zu Weihnachten, sondern auch als Geburtstagsgeschenk oder zum ersten, zweiten, dritten und vierten Advent.

Neu: du hast ab sofort die Möglichkeit dem Geschenkabo eine Geschenkurkunde hinzuzufügen. Diese ist – ganz nach lifeCYCLE Art – auf nachhaltig produziertem Gras-Papier vom Druckereibetrieb gleich neben unserem Headquarter gedruckt.

Wichtige Informationen zum Bestellablauf

Geschenkabo OHNE Geschenkurkunde:

  • Das Abo startet automatisch mit der als nächstes erscheinenden lifeCYCLE Ausgabe und wird an die von dir eingegebene Lieferadresse versendet.

Geschenkabo MIT Geschenkurkunde:

  • Das Abo startet automatisch mit der als nächstes erscheinenden Ausgabe. Diese erste Ausgabe wird jedoch nicht zum Beschenkten gesendet, sondern zu dir nach Hause (Rechnungsadresse). Dem Magazin liegt die nachhaltige Geschenkurkunde zum selbst ausfüllen bei und du kannst beides zusammen persönlich überreichen.
  • Du möchtest dem ersten Magazin des Abos gerne eine nachhaltige lifeCYCLE Geschenkurkunde beifügen, beides soll aber trotzdem direkt zum Beschenkten versendet werden? Kein Problem: Notiere bei der Bestellung im Kommentarfeld welche Namen wir auf der Geschenkurkunde per Hand eintragen sollen und wir kümmern uns darum!
Auswahl zurücksetzen

Customer Reviews

Based on 27 reviews
85%
(23)
11%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
4%
(1)
F
Friedrich Partmann
Bist du zufrieden?:
Schön gemachtes Magazin, das Lust zu Fahren macht.

Die Art und Weise der Berichte, die Bilder und der Inhalt machen das Magazin lesenswert. Der positiv nachhaltige Ansatz brungt dann mehr Freude.

F
Florian Pauker
Bist du zufrieden?:
Tops: Mix aus Reise- und Testberichten und gegenseitige Integration
Abo - ab ins nächste Jahr

Immer weiter so!

T
Thomas Hutmacher
Bist du zufrieden?:
Tops: Das nachhaltige Gesamtkonzept und natürlich die Themen.
Flops: Da fällt mit spontan nichts ein.
Tolles Magazin

Da ich die Menschen hinter dem Magazin kennenlernen durfte und weiß, dass sie leben, was sie schreiben, kann ich hier nur Lobeshymnen singen. Insbesondere der kritische, aber nie belehrend wirkende Umgang mit Themen, die durchaus streitbaren Charakter haben, gefällt mir gut. Vor allem gefällt mir natürlich das ökologisch nachhaltige Gesamtkonzept des Magazins. Das hat leider immer noch Seltenheitswert. Ich finde es top. Weiter so!

Ähnliche Produkte