lifeCYCLE Logo

lifeCYCLE Geschenkabo (1 Jahr)

Druckfrisch zu dir nach Hause!

lifeCYCLE Geschenkabo (1 Jahr)

Viermal pure Radfahrleidenschaft frei Haus: Schenk deinem Buddy, deiner Frau, deinem Mann oder den Kids doch einfach ein Jahr lifeCYCLE Magazine – oder gönne es dir selbst, wenn du keine Lust auf ein „echtes“ Abo hast.

28,80 29,80 

inkl. MwSt.

Gefällt’s dir? Dann würden wir uns mega freuen, wenn du das mit deinen Freunden teilst.

Mach deinem besten Bike-Buddy, deiner Frau, deinem Mann oder deinen Kids ein nachhaltiges Geschenk und spendiere ihnen ein Jahr lang das lifeCYCLE Magazin frei Haus mit dem lifeCYCLE Geschenkabo! Vier Ausgaben pure Leidenschaft fürs Radfahren und für einen nachhaltigen Lebensstil. Danach endet das Abo automatisch – ganz ohne Kleingedrucktes. Funktioniert übrigens nicht nur zu Weihnachten, sondern auch als Geburtstagsgeschenk oder zum ersten, zweiten, dritten und vierten Advent.

Neu: du hast ab sofort die Möglichkeit dem Geschenkabo eine Geschenkurkunde hinzuzufügen. Diese ist – ganz nach lifeCYCLE Art – auf nachhaltig produziertem Gras-Papier vom Druckereibetrieb gleich neben unserem Headquarter gedruckt.

Wichtige Informationen zum Bestellablauf

Geschenkabo OHNE Geschenkurkunde:

  • Das Abo startet automatisch mit der als nächstes erscheinenden lifeCYCLE Ausgabe und wird an die von dir eingegebene Lieferadresse versendet.

Geschenkabo MIT Geschenkurkunde:

  • Das Abo startet automatisch mit der als nächstes erscheinenden Ausgabe. Diese erste Ausgabe wird jedoch nicht zum Beschenkten gesendet, sondern zu dir nach Hause (Rechnungsadresse). Dem Magazin liegt die nachhaltige Geschenkurkunde zum selbst ausfüllen bei und du kannst beides zusammen persönlich überreichen.
  • Du möchtest dem ersten Magazin des Abos gerne eine nachhaltige lifeCYCLE Geschenkurkunde beifügen, beides soll aber trotzdem direkt zum Beschenkten versendet werden? Kein Problem: Notiere bei der Bestellung im Kommentarfeld welche Namen wir auf der Geschenkurkunde per Hand eintragen sollen und wir kümmern uns darum!

Online Beiträge zu diesem Produkt

Mit dieser Ausgabe sind leider keine Online-Artikel verknüpft.

Customer Reviews

Based on 30 reviews
87%
(26)
10%
(3)
0%
(0)
0%
(0)
3%
(1)
T
Tim Monforte
Bist du zufrieden?:
Tops: Format der Zeitung , Qualität ist hochwertig , wie ein kleines Buch.
Flops: Für Dauer Abonnenten vielleicht mal ein schicken Aufkleber mit in den Umschlag packen :-)
Lichtblick am Zeitschriften Himmel

Ich hab das Abo gerne verlängert. Es ist ein tolles Magazin mit spannenden Radfahrgeschichten , guten Tipps und Vorschlägen zum nachhaltigen handeln . Kann ich nur empfehlen. Testet es aus. Msn freut sich immer auf das nächste Magazin .

Danke Tim, das freut uns sehr :)

C
CA
Bist du zufrieden?:
Tops: Geschichten aus dem Leben von „richtigen Radfahrern“ - machen Lust auf eigene Abenteuer…
Blitz-Abo

Gestern bestellt, heute geliefert - und der beschenkte Sportsfreund hatte auf Anhieb Spaß an euren Stories. Weiter so!

H
Hanjok Fiebiger
Bist du zufrieden?:
Flops: Die Erreichbarkeit

Sehr schöne Zeitungen

Ähnliche Produkte